Mit der DATEV Schnittstelle optimieren Sie die Kommunikation mit Mandanten

Verbinden Sie DATEV mit Ihrer virtuellen Telefonanlage und Telefonieren Sie direkt aus DATEV heraus. DATEV Nutzer können so die Kommunikation mit ihren Mandanten optimieren und sorgen für effizientere und produktivere Arbeitsabläufe. Eingehende Anrufe öffnen automatisch den richtigen Mandantendatensatz.

Automatisches Identifizieren und Öffnen von Mandantendatensätzen in DATEV durch die Schnittstelle reduziert das Wechseln zwischen mehreren Anwendungen.

Alle Gesprächsdaten werden automatisch beim Mandanten protokolliert, sodass alle wichtigen Informationen wie Uhrzeit und Gesprächsdauer für eine minutengenaue Abrechnung zur Verfügung stehen.

 

 

Alle Anrufe Ihrer Mandanten im Blick

Die automatische Protokollierung aller Anrufdaten Ihrer Mandanten für eine minutengenaue Abrechnung.
So können Sie nicht nur DATEV-Mandanten in der pascom Anwendung identifizieren, sondern auch sehen, welcher Kollege wann und wie lange mit Mandanten gesprochen hat und dann diese Daten für die Zeitauswertung und Abrechnung zur Verfügung stellen.

  • Vollständige Integration des DATEV Adressbuches
  • Anrufe direkt aus DATEV mit Click-to-Dial
  • Automatische Synchronisierung aller Gesprächsdaten
  • Perfekte Zeitauswertung für die Abrechnung

vollständige DATEV Integration

Durchgängige Prozesse mit der DATEV-Schnittstelle

Die DATEV-Schnittstelle optimiert die Kommunikation der DATEV-Anwender mit ihren Mandanten und sorgt für effiziente und produktive Arbeitsabläufe.

  • Tätigen Sie Anrufe direkt aus DATEV heraus und identifizieren Sie Mandanten direkt anhand der Datensätze aus DATEV.
  • Sehen Sie welche Kollegen wann und wie lange mit Mandanten gesprochen haben und nutzen Sie diese Daten für die Zeitauswertung und Abrechnung.
  • Vollständig integriertes DATEV-Kundentelefonbuch.
  • Kein Wechseln mehr zwischen mehreren Anwendungen.

Die pascom Software ist eine im DATEV-Marktplatz gelistete Integrationslösung für die Geschäftskommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mandanten, die Ihnen hilft Zeit zu sparen und den Service zu verbessern.

Die Vorteile der VoIP-Telefonie mit der DATEV-Schnittstelle
Home Office – mobiles Arbeiten ganz einfach
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Mit der Voice Cloud von FirstStep communications ist das ein Kinderspiel. Sie sind erreichbar, wo immer Sie wollen, im Büro, zu Hause und unterwegs. Dank des one number Service haben Sie Ihre Bürorufnummer immer dabei.

Mitarbeiterzufriedenheit und Effizienz steigern
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Verbessern Sie die Zusammenarbeit im Team durch die Nutzung vieler Funktionen der FirstStep Voice Cloud wie DATEV Integration, Videotelefonie, Chat, Online Team Meetings, Dateiaustausch, Präsenzinformationen und vieles mehr. Erhöhen Sie damit die Mitarbeiterzufriedenheit und Effizienz.

Online Besprechungen mit Ihren Mandanten
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Sparen Sie Zeit und Reisekosten durch virtuelle Besprechungen mit Mandanten und bleiben Sie dennoch in persönlichem Kontakt. Durch die Videofunktion haben Sie direkten Blickkontakt mit Ihren Mandanten und können dank der Screen Sharing Funktion Dokumente gemeinsam anschauen. Bei Bedarf holen Sie einfach den benötigten Spezialisten mit in die Besprechung.

DATEV-Schnittstelle

für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und mittelständische Unternehmen

DATEV ist die meistbenutzte Software für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und mittelständische Unternehmen. Mit der Buchführungssoftware von DATEV binden Sie Ihr Rechnungswesen vollständig in die übrigen kaufmännischen Prozesse im Unternehmen ein und erstellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Die DATEV-Schnittstelle ermöglicht es bei einem eingehenden Anruf die Anrufdaten in Ihre DATEV Arbeitsplatz-Software zu übertragen. Ebenso können Sie aus dem DATEV-Telefonbuch Gespräche starten. Voraussetzung ist die Verwendung von DATEV Arbeitsplatz mit der Telefonie Basis.

All-in-One-Business-Kommunikationslösung

Mehrwert hinzufügen, Zeit sparen & Ihren Service verbessern

Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmen, die nach verlässlicher Software für ihre Buchhaltung suchen, sind bei DATEV an der richtigen Adresse. In Kombination mit der pascom Schnittstelle zur virtuellen Telefonanlage holen Sie mehr aus Ihrer Geschäftskommunikation heraus.

pascom ist die All-In-One Business-Kommunikationsplattform für Ihr Unternehmen. Die pascom Telefonanlage ist mit ihrer DATEV-Schnittstelle deutlich mehr als nur eine Telefonanlagenerweiterung. Mit pascom stehen den DATEV-Anwendern alle heute erforderlichen Kommunikations- und Kollaborationswerkzeuge auf Knopfdruck zur Verfügung.

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und mittelständische Unternehmen Holen Sie mehr aus der Kommunikation heraus

Schnittstelle von DATEV und Ihrer Telefonanlage
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Anrufe per Click-to-Dial direkt aus DATEV heraus tätigen. Automatisches Identifizieren und Öffnen von Mandantendatensätzen in DATEV. Reduzieren Sie das Wechseln zwischen mehreren Anwendungen. Vollständig integriertes DATEV-Kundentelefonbuch.
Automatisierte Synchronisierung von Anrufdaten Ihrer DATEV-Mandanten.

Moderne Unified Communications Lösung
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Unified Messaging: Chat, Team Messaging und Fax. Umfangreiche Präsenzverwaltung und native Softphones. Video und Web Meeting Lösung.

Einfache und sichere Home-Office Integration.

All-in-One Desktop und Mobile Client Anwendungen.

 

Vollumfängliche Telefonanlagen Funktionen
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Intelligente Anrufidentifizierung. Ausführliche detaillierte Anrufprotokollierung und Historien. Wartemusik, Ansagen und Warteschlangen.

Viele Integrationen dank "Offener Standards".

"All inklusive" - Preismodell ohne zusätzliche Kosten.

Mit einer virtuelle Telefonanlage und der DATEV Schnittstelle sehen Sie immer welcher Mandant anruft und welche Infos es zu Ihm gibt.

 

DATEV kann jetzt auch telefonieren

Für viele Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte, aber auch deren Mandanten wie mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen ist DATEV die erste Wahl wenn es um Steuerprogramme und Finanzbuchhaltung geht. Die Nutzer von DATEV können nun neben der Finanzbuchführung, dem Rechnungswesen und der Lohn- und Gehaltsrechnung auch mit DATEV telefonieren. Führen Sie Telefonanrufe mit Mandanten direkt aus dem DATEV heraus und sehen Sie mit einem Blick die für Sie wichtigen Informationen, wenn der Mandant bei Ihnen anruft.

Mittels einer Schnittstelle von Ihrer virtuellen Cloud-Telefonanlage zu DATEV, können Sie über eine Software telefonieren. Wir von der FirstStep communications helfen Ihnen dabei das Telefonieren mit DATEV einzurichten und umzusetzen. Wir sind telefonisch, per Helpdesk oder per E-Mail direkt und zuverlässig erreichbar.

 

Ihre Komplett-Lösung für Telefonie mit der DATEV Schnittstelle Intuitiv und selbsterklärend

Sie möchten eine einfach zu bedienende Software mit der Sie telefonieren können? Mit der Sie direkt aus Ihrem DATEV heraus telefonieren können? Eine Software mit der Sie immer sehen welcher Mandant gerade anruft und sich wichtige Informationen mit nur Klick aufrufen lassen? Eine Software die alles miteinander verbindet ohne, dass Sie zwischen verschiedenen Programmen hin und her springen müssen? Eine Lösung mit der das Telefonieren für alle Ihre Mitarbeiter einfach und selbsterklärend funktioniert und das vom Büro und genauso im Homeoffice?

Wir haben die Lösung für Sie!