Mit Servicepaketen genießen Sie viele Vorteile
Professioneller IT- und Telekommunikationsservice für fast alle von uns verkauften Produkte – FirstStep communications ist rund um die Uhr für Sie da, wenn es um den Support für Systemkomponenten geht.
Mit FirstStep communications Servicepaketen genießen Sie viele Vorteile. Einer davon ist, dass Sie für Ihren Ansprechpartner nicht ein Kunde unter vielen sind. Melden Sie sich bei uns, wissen wir oft schon, wenn Sie Ihren Namen nennen, über die Gegebenheiten bei Ihnen Bescheid. Denn eine persönliche, nachhaltige Betreuung und hohe Kundenzufriedenheit sind uns wichtig. Das geht nur mit festen Ansprechpartnern, die ihre Kunden kennen.
Sie haben die Wahl, unser Service passt sich Ihren persönlichen Bedürfnissen an.
Ihre Vorteile
- Callannahme 24/7: Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
- Servicelevel: Servicezeit, Reaktionszeit Remote und vor Ort
- Technikerbereitschaft: Verfügbarkeit von Technikern innerhalb der vereinbarten Servicezeiten
- Online Ticketsystem: Dokumentation der Störung
- Herstellersupport: zertifizierter Herstellerpartner
- Ersatzteile: Die notwendigen Ersatzteile und entsprechende Ersatzsysteme werden vorgehalten
- Änderungen: Erweiterungen und Änderungen (kostenpflichtig)
- Software Upgrade (kostenpflichtig)
Unser Serviceportfolio Mit diesen Tarif-Paketen bieten wir Ihnen den Service, der am besten zu Ihnen passt.
Wir haben unsere Prozessabläufe so ausgerichtet, dass wir Sie optimal bedienen können. Wir sind an 365 Tagen 24 Stunden für Sie erreichbar und haben die erforderlichen Ersatzteile vorrätig. Wir erbringen unseren Service remote und bei Ihnen vor Ort.
FIRSTcall
FIRSTcall Plus
FIRSTeasy
FIRST fun
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Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!