Hardware plus Support zum monatlichen Servicepreis

Anstatt in den Kauf von IT-Technik zu investieren, nutzen Sie diese doch einfach zum monatlichen Servicepreis. Einfach wie Strom aus der Steckdose.

FirstStep communications bietet Ihnen Hardware, wie PCs, Notebooks, Tablets, Monitore, Server, Storage, Backup-Medien, Netzwerkkomponenten, Switche, Router, WLAN-Komponenten usw. inklusive Reparatur- und Austauschservice. Managed HARDWARE - Hardware plus Support zum monatlichen Servicepreis.

Gerne bieten wir Ihnen ergänzend weitere IT- und Telefonie-Leistungen an.

 

Ihre Vorteile

  • Moderne, professionelle Hardware zum günstigen monatlichen Servicepreis
  • Ersatzteile und Hardwareaustausch im Reparaturfall
  • Fester Ansprechpartner, der die bei Ihnen eingesetzte Technik kennt
  • Flexible Erweiterung oder Änderung möglich
  • 365 Tage, 24 Stunden Service und Support
  • Online-Ticketsystem
  • Entstörungsservice per Remote und vor Ort

Ihre Komplett-Hardwarelösung mit Managed HARDWARE zum monatlichen Servicepreis

IT-Arbeitsplatzaustattung und Peripherie

Orientiert an Ihrer Teamstruktur und Ihren Arbeitsprozessen stellen wir Ihnen eine individuelle IT-Ausstattung zusammen – von Büroarbeitsplätzen, über Lösungen für Shared Offices bis hin zu mobile Arbeitsplätzen.

  • Laptops und Tablets
  • Desktop-PCs, Thin Clients und Workstations
  • Zubehör und Peripherie

Netzwerk-Komponenten

Sie möchten sichere, flexible und performantes Highspeed-Netzwerke, die bestens auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir bieten Ihnen die entsprechende Ausstattung, auf Wunsch inklusive Einrichtung und Support

  • Netzwerk-Switche
  • WLAN/WiFi-Komponenten

Server und Speicherkomponenten

Von Einzelgeräten über ganze Serverstrukturen bis hin zu Komponenten für die Datenspeicherung – FirstStep communications versorgt Sie mit allem, was für moderne Infrastrukturen notwendig ist. Managed Hardware vor Ort kann gerne auch mit cloudbasierten Systemen kombiniert werden.

  • PRIMERGY Server für lokale Systeme
  • Tape Systems
  • Storage Devices

Service & Support

24/7 für Sie da: Erreichbar rund um die Uhr, steht unser Team als technischer Ansprechpartner für Support und Störungen zur Verfügung. Wartungen führen wir als geplante Aufgaben aus. Per Remote und auch bei Ihnen vor Ort.

Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

+49 30 311 68990