Telefonanlagen Service Berlin für IP-Telefonanlagen, UNIFY Telefonanlagen und Telefonanlage aus der Cloud

Wir kümmern uns um die Planung, Installation, Einrichtung Ihrer Telefonanlage in Berlin und Brandenburg. Falls Sie bereits eine Telefonanlage besitzen kümmern wir uns auch um die Wartung , den Service  und den Support Ihrer Anlage.

Wir betreuen UNIFY Telefonanlagen , VoIP Telefonanlagen und Telefonanlagen aus der Cloud.

Unser Team in Berlin richtet Ihre Telefonanlage auf Ihre Bedürfnisse aus und ist remote oder vor Ort für Sie da.

 


Telefonanlagen für Jede Unternehmensgröße

VoIP Telefonanlagen - IP-Telefonanlagen - UNIFY Telefonanlagen - Telefonanlage aus der Cloud

Das erste was der Kunde hört ist Ihre Telefonanlage, egal ob freundliche Ansage oder Warteschlangen Musik. Mit einem professionellen Auftreten mittels Telefonanlagen können Sie Kunden von der ersten Sekunde an überzeugen.

Gerade wenn es um potenzielle Kunden geht, kann eine nette Stimme und Begrüßung durch die Telefonanlage schon eine Entscheidung für Ihr Unternehmen sein. Aber auch für ihre Mitarbeiter ist es wichtig bei kurzen Rückfragen mit einem Kollegen schnell reagieren zu können und nicht wie früher den Hörer beiseite zu legen und wenn möglich von Büro zu Büro rennen oder kurz über den Flur zu rufen. Mit einer Telefonanlage sind kurze Rückfragen, das Weiterleiten und durchstellen von Gesprächen, das Parken von Anrufern oder das Markeln zwischen Anrufern, einrichten von Telefonkonferenzen und das Anlegen von Anrufer-Gruppen möglich.

 

OpenScape Business

Die ALL-IP Telefonanlage

 

Unify OpenScape Business ist die moderne und zukunftssichere Telefonanlage mit All-In One-Lösung für Unified Communication & Collaboration speziell zugeschnitten auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Unternehmen mit einem oder mehreren Standorten.

OpenScape Business bietet verschiede Modellvarianten, die sich nahtlos in eine bestehende Telefonie- oder IP-Infrastruktur integrieren lassen. Egal, ob hardware- oder softwarebasiert, virtualisiert oder auf dem eigenen Server installiert.

Die Modelle X3, X5 und X8 unterstützen bis zu 500 Teilnehmer. Das Modell X1 unterstützt bis zu 30 Teilnehmer. OpenScape Business S unterstützt bis zu 1500 Teilnehmer.

In Abhängigkeit von der vorhandenen Infrastruktur sind verschiedene OpenScape Business Modelle für unterschiedliche Ausbaugrößen verfügbar: X1, X3, X5, X8.

  • X1: bis zu 30 Teilnehmer
  • X3, X5, X8: bis zu 500 Teilnehmer
  • OpenScape Business S: bis zu 1500 IP Teilnehmer

 

Telefonanlagen Probleme Berlin Wartung - Service - Support

Haben Sie eine Problem oder eine Störung bei Ihrer Telefonanlage in Berlin und Brandenburg? Können Sie nicht rein oder raus telefonieren? Gab es eine Stromausfall und nun funktioniert Ihre Telefonanlage nicht mehr? Gab es bei Ihnen oder in der Nähe einen Blitzeinschlag und nun gibt es ein Überspannungsproblem? Wir helfen Ihnen gerne mit unserem remote Service oder helfen Ihnen direkt vor Ort.

Unsere Service Techniker aus Berlin sind für Sie da und lösen Ihr Problem mit Ihrer Telefonanlage.


 

Telefonanlagen für jeden Unternehmensgröße

Mit einer Telefonanlagen können Mitarbeiter innerhalb (intern) und auch außerhalb (extern) kommunizieren. Die Kommunikation findet über Telefon, Fax und PC und dem öffentlichen Telefonnetz statt. Eine Moderne Telefonanlage kann Ihnen nicht nur dabei helfen, in Kontakt zu bleiben, sie kann Ihnen auch helfen Ihr Unternehmen grundlegend zu verändern. Eine Büroübergreifende Kommunikation zum Beispiel mit Mitarbeitern im Home Office wird immer wichtiger und sorgt im besten Fall für eine hervorragende Vernetzung Ihrer Mitarbeiter und das jederzeit und überall. Die Weiterentwicklung der Technik und die Digitalisierung hat in den letzten Jahre viel zu Verbesserung der Telefonanlagen beigetragen. Viele Funktionen vereinfachen die Nutzung und Benutzung von Telefonanlagen enorm Mit einer Telefonanlagen können nicht nur mehrere Mitarbeiter gleichzeitig telefonieren und kommunizieren , sie ist auch oft das erste was ein Kunde von Ihnen kennen lernt.

 

Telefonanlagen bieten umfangreiche Funktionen:

 

  • Sicherer Sprachkanal
  • Anrufweiterschaltung (wird die angerufene Person nicht erreicht oder es ist besetzt wird der Anrufer an einen anderen Anschluss weitergeleitet
  • Fax to Mail
  • Halten / Rückfrage
  • Parken
  • Wiederanruf
  • Gruppenanrufe (ein Anruf wird auf mehreren Telefonen gleichzeitig signalisiert)
  • Konferenzschaltung
  • Nachtschaltung
  • Voicemail
  • Voice Recording / mitschneiden von Telefongesprächen
  • Wartemusik
  • Parallelanruf (Signalisierung des Anrufes auf mehreren Anschlüssen)
  • Wählen per Mausklick
  • Anrufschutz

 

  • Blacklist
  • Anrufjournale
  • Statusbezogene Anrufverteilung
  • Intelligente Anrufverteilung (Anhand der Rufnummer wird der Anrufer an eine bestimmte Person, Hotline, Niederlassung oder an andere definierbare Ziele umgeleitet.)
  • Schnelle Vermittlung von Anrufen
  • Zentraler Vermittlungsplatz
  • Vertreterfunktion
  • Übergeben nach Melden/ Übergabe ohne Rückfrage
  • Anklopfschutz
  • Unterschiedliche Anrufsignalisierungen
  • Rufweiterschaltung und Anrufumleitung
  • Direktruf und Kurzwahl
  • Rufnummernübermittlung des Angerufenen
  • Türöffner

Unser Telefonanlagen Service für Berlin Mit diesen Tarif-Paketen bieten wir Ihnen den Service, der am besten zu Ihnen passt.

Wir haben unsere Prozessabläufe so ausgerichtet, dass wir Sie optimal bedienen können. Wir sind an 365 Tagen 24 Stunden für Sie erreichbar und haben die erforderlichen Ersatzteile vorrätig. Wir erbringen unseren Service remote und bei Ihnen vor Ort.

FIRSTcall

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

FIRSTcall Plus

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

FIRSTeasy

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

FIRST fun

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand